Ford Model „A“ Roadster 40-A
Der Zusammenbau des Rahmen beginnt mit einigen Baugruppen, die das Projekt gleich etwas „farbig“ machen. Zur Aufnahme einer OPTIMA-Batterie ist der Batterieträger entsprechend ausgelegt. Die Feststellbremsquerwelle ist aufwendig überholt worden, eingepasst und befestigt.
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_134122-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_134133-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_134142-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_134200-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_140120-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_134139-1024x768.jpg)
![zusammenbau des rahmen ford Model a roadster 40 a](/wp-content/uploads/20211019_131331-768x1024.jpg)
Der vordere Motorträger, die Federbügel der Vorderfeder gehören genauso wie der Reserveradträger an der linken Rahmenseite zum „farblichen“ Kontrast… 🙂